Hilfsnavigation
Icon Facebook Suche öffnen
Seiteninhalt

Letzte Infos zum Cyclocross Deutschland-Cup

Aufgrund eines krankheitsbedingten, kurzfristigen Wechsels des Zeitnehmers wird das Anmeldeprozedere beim morgigen Rennen ein anderes sein als bislang beim Deutschland-Cup gewohnt!

Zunächst müssen sich die Starterinnen und Starter beim Zeitnehmer direkt an der Ziellinie registrieren. Dort erhalten sie einen Bon mit dem im Zelt bei der Startnummernausgabe die Nummer abgeholt und das Meldegeld bezahlt werden kann.

Team-Area und Zuschauerparkplätze werden heute ausgeschildert und stehen ab sofort zur Benutzung zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen wendet euch gern an die Helfer vor Ort.

Allein Teilnehmern und Zuschauern wünschen wir eine gute Anreise und viel Erfolg und Spaß beim 1. Lauf des Cyclocross Deutschland-Cup im Bike- und Outdoorpark Bad Salzdetfurth!