Hilfsnavigation
Icon Facebook Suche öffnen
Seiteninhalt
18.08.2022

Cyclo-Cross 2022 - Bundesliga + Internationales Rennen!

Noch hat der Sommer uns fest im Griff, die Vorbereitungen auf den Herbst laufen aber bereits wieder auch Hochtouren: die Cyclo-Cross-Saison wirft ihre Schatten bereits voraus.

In diesem Jahr kehrt Bad Salzdetfurth auf die internationale Bühne zurück!

Zwei Läufe der Bundesliga Cyclo-Cross sind in Bad Salzdetfurth bereits seit einigen Jahren gute Tradition. Dieses Jahr kommt ein weiteres Highlight hinzu: der zweite Veranstaltungstag und damit der 4. Lauf der Bundesliga ist zudem auch ein internationales Event der UCI mit entsprechenden UCI-Punkten! Wir freuen uns daher auf ein internationales Starterfeld und hochklassige Rennen!

Der Ablaufplan für beide Tage ist grundsätzlich gleich, am Samstag Nachmittag kommen zusätzlich noch die Hobbyklassen hinzu. In den kommenden Tagen werden nach und nach alle Infos zum Event veröffentlicht. Zu finden ist alles Wissenswerte im Bereich Cyclocross.