Hilfsnavigation
Icon Facebook Suche öffnen
Seiteninhalt

Zu Gast im BOP? Lasst es uns wissen!

Das Smartphone und die Digicam sind bei jeder eurer Touren dabei? Ihr möchtet eure Fotos und Videos gerne mit anderen Bikern teilen? Hier bieten wir euch die Möglichkeit dazu!

Direkt auf der Homepage des Bikeparks, auf der sich die Besucher des Parks informieren und ihre nächste Tour planen, könnt ihr euch und euer Können präsentieren. Wenn ihr uns Fotos zur Verfügung stellen möchtet, schickt uns diese per Mail oder Link an die Mailadresse des Bikeparks.

Diese werden zeitnah auf der Homepage veröffentlicht und helfen dabei, allen die den Park noch nicht kennen, einen besseren Eindruck vom Gelände und dessen Möglichkeiten zu machen. Und wenn ihr eure Bilder nicht mehr öffentlich sehen wollt, reicht eine kurze Mitteilung, und wir nehmen eure Bilder wieder von der Seite. Schnell und unkompliziert.

Die Sportstadt freut sich auf eure Zusendungen!

Kontakt

Bike- und Outdoorpark Bad Salzdetfurth »
Schachtstraße
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
E-Mail oder Kontaktformular

Sponsoren